Thema:
Re:es macht aber Spaß flat
Autor: spinatihero
Datum:16.02.19 17:33
Antwort auf:Re:es macht aber Spaß von Scarface

>Kommen vom gleichen Entwickler

Ähm....

>benutzen die gleiche Engine

... das Mass Effect 3 statt die Unreal Engine die Frostbite nutzt wäre mir jetzt neu. Dragon Age 2 hatte auch nicht die Frostbite. Er redet ja nicht von ME Andromeda oder DA Inquisition....

>und ich finde schon, dass man in Andromeda spuren von Anthem erkennt.

... ohne Frage. Aber Anthem kommt ja vom "Ur" Bioware und ME Andromeda ist von einem anderen Bioware. Just Cause 3 und 4 sind auch nicht vom Original Avalanche Studio Schweden sondern dem US 2. Studio.

>Würde die Spiele aber auch nicht unbedingt miteinander vergleichen. Gibt halt ein oder zwei Überschneidungspunkte.

Er hat halt 2 Spiele genannt die ferner nicht sein könnten. Gerade Dragon Age 2 hatte extreme Schlauchlevels. Seine Beispiele sind auch deutlich RPGiger als Anthem, was noch actionreicher ist als Andromeda.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >