Thema:
Re:Yup, da hat Artjom erstmal noch Pause flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.02.19 17:07
Antwort auf:Yup, da hat Artjom erstmal noch Pause von Lynne

>Besser als Sunset? Hm, da würde ich noch nicht mitgehen. JC mag ich zwar auch, die übertreiben es aber immer mit der Hektik durch die Gegnerhorden für meinen Geschmack.

Sunset fand ich deshalb doof, weil man dort an die Schienen gefesselt war, da das restliche Movement so extrem beeinträchtigend war. Fand ich ähnlich bescheuert wie das "Klettern" in Infamous. Aber ich kann so was in reinen Actionspielen halt generell nicht ausstehen und hab auch nie verstanden, warum man sich per Knopfdruck an eine Deckung kleben möchte, wenn man sich immer und überall manuell drucken oder hinter einer Wand in Deckung gehen kann. ;)

Bei JC geh ich aber quasi mit dir mit. Damit bin ich nie warm geworden, weil man das Chaos-Anrichten, die Akrobatik und die "normale" Action nie so fließend miteinander verbinden konnte wie in Crackdown. Ich weiß, ich wiederhole mich ;), aber kein anderes ähnliches Spiel hat das je so gut hinbekommen.


< antworten >