Thema:
Yup, da hat Artjom erstmal noch Pause flat
Autor: Lynne
Datum:16.02.19 16:43
Antwort auf:Top! von tikiman

>Macht absolut Bock. Ein in allen Aspekten besseres Crackdown 1, nothing more, nothing less.

Metro hab ich nur ein paar Minuten gespielt, dann bin ich lieber wieder zu den Agents zurück. Wenn man erstmal die ersten Upgrades erspielt hat, dann fetzt man wieder gewohnt akrobatisch durch die Gegend auf der Suche nach den Orbs. Habe aber dazu auch auf Bumper Jumper umgerüstet - flutscht einfach besser.

>
>Sicherlich kein GOTY-Kandidat und auch kein Triple-A-Game, aber es gefällt mir deutlich besser als vergleichbare Spiele wie Just Cause oder Sunset Overdrive und selbst zum Vollpreis hätte ich da mehr bang for the buck rausbekommen als beim imo super öden PS4-Spiderman. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Preisgestaltung die Leute hier schon recht gezielt zum Gamepass lenken soll.


Besser als Sunset? Hm, da würde ich noch nicht mitgehen. JC mag ich zwar auch, die übertreiben es aber immer mit der Hektik durch die Gegnerhorden für meinen Geschmack.

Lynne
>


< antworten >