Thema:
Bestes Far Cry aller Zeiten flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.02.19 15:25
Antwort auf:Far Cry New Dawn - Far Cry meets Fallout von Pfroebbel

erstaunlich und dann nur so mittelmäßige Bewertungen. Verstehe ich nicht das das schlechter abgeschnitten hat als der fünfte Teil.

Das Rollenspiel Grundgerüst tut dem Spiel unheimlich gut. Sehr gut auch das nicht 2/3 Bullshit Gegenden wie im fünften Teil vorhanden sind.

Das Waffenhandling ist noch mal einen Tacken besser, durch die Waffenklassen die man erst freischalten muss hat man gefühlt deutlich mehr Abwechslung an Waffen als in 5. Die Landschaft ist Dank bunter Endzeit auch wunderschön und das Sammeln von Kram macht endlich Sinn und Laune.
Beibehalten hat man die grandiosen Prepper Verstecke die manches Mal schon wirklich cool gemacht sind.

Ich bin sehr begeistert und für mich ist es der beste Far Cry Teil. Der Rollenspielanteil darf gerne beibehalten / ausgebaut werden für den nächsten Teil


[https://i.imgur.com/AHQkNAI.jpg]

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >