Thema:
Re:es macht aber Spaß flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.02.19 14:42
Antwort auf:es macht aber Spaß von Wurzelgnom

>Ich spiele auf schwer, da fühlt man sich nicht SO übermächtig.
>
>Ladebildschirme sind wirklich etwas viel, aber das fällt mir nur auf weil ich den Druck der 10 Stunden im Nacken habe.


Nee, dass es sogar Ladebildschirme für Ingamemenüs (Forge) gibt ist einfach nur schwach.


>Karte sieht etwas klein aus, keine Ahnung inwieweit man das mit Destiny vergleichen kann.

Mein Hauptproblem mit der Karte ist bisher, dass alles gleich aussieht. Felsen, Bäume, Wasserfälle. Dazu ab und zu eine leuchtende Höhle. Wenn bisher jede Mission im gleichen Gebiet stattgefunden hätte, ich hätte sie nicht unterscheiden können.

>Ich habe jedenfalls noch Bammel wegen des Umfangs.

In der Hinsicht ist es klar ein Schritt rückwärts von Mass Effect 3 oder Dragon Age 2.

Die Performance ist übrigens sehr inkonsistent. Die ersten vier Stunden liefen ohne spürbare Ruckler, jetzt hatte ich aber schon die eine oder andere Mission, wo es in Kämpfen mit unter 20 fps (auf der X) läuft. Da hat man womöglich nur die ersten Missionen optimiert, um den Ersteindruck nicht zu zerstören. Ein, zwei Stellen würde ich sogar als unspielbar einordnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname