Thema:
Re:ich kann das nicht spielen flat
Autor: Fox
Datum:16.02.19 13:28
Antwort auf:ich kann das nicht spielen von drumcode

>Nintendo hat es geschafft das ich Yoshi Spiele verachte. Ich würde ja noch mit der süßen Grafik klar kommen. Oder dem einfachen Schwierigkeitsgrad. Was mich aber letztendlich zur Verzweiflung treibt ist der Soundtrack. Auch hier in der Demo. Dieses Teletubbi Gedudel ist wirklich kaum zu ertragen. Der WiiU Teil war schon ähnlich übel.

Als ich die zwei Yoshis hintereinander spielte meinte ich mir ein zu Bilden, dass das die selbe Melodie war. Kann mich aber auch täuschen.

Fällt mir grad ein, dass der Soundtrack von Yoshis Story mich noch heute verfolgt. > <
Ich hab das Lied 1-2 mal gehört und fand es so schauerlich, dass ich es heute noch nachsingen kann. Überhaupt; gab es schon ein Mal so einen derart bodenlos tiefen Fall von einem Vorgänger zu einem Nachfolger wie bei Island und Story?


< antworten >