Thema:
Re:1:1 Remakes find ich doof. flat
Autor: Kilian
Datum:16.02.19 13:23
Antwort auf:Re:1:1 Remakes find ich doof. von dixip

>ALBW ist ALttP in modernem Gewand mit neuen Einfällen und damit in Summe großartig. Es ist nicht so revolutionär wie BotW, aber es war trotzdem ein Zelda, das auch seine alt gewordenen Fans ernst nimmt, sich flott spielt und einfach frisch wirkte.

So kann doch Link‘s Awakening auch werden! Gut, dieselbe Namensgebung suggeriert, dass sich hier nicht so viel ändern wird wie zwischen ALttP und ALbW, aber ich würde nicht ausschließen, dass das Gameplay und die Welt nicht noch mehr bekommen als nur ein paar Quality-Of-Life-Tweaks...

Habe heute Morgen auf YouTube zwei Trailer-Analysen gesehen (1x Gamexplain, 1x ?). Da wurden ein paar Änderungen herausgehoben, die durchaus darauf hinweisen, dass auch inhaltlich etwas herumgedoktert wurde... :)


< antworten >