Thema:
Re:Die schlimmste Main quest ever flat
Autor: spinatihero
Datum:16.02.19 13:02
Antwort auf:Re:Die schlimmste Main quest ever von Wurzelgnom

>Wtf?
>Ok dann kann ich mir das einigermaßen vorstellen, ich habe für Destiny 30-40 Stunden gebraucht.


WTF WTF? Für die Kampagne? Mit einer Klasse? Wir reden hier nicht von Strikes, Events und Co.. Wenn ich das richtig gelesen habe geht es um das Ende der Story. Das Spiel selber hat und wird natürlich mehr Content bieten.

>Weniger als in D?
>Dort gab es meiner Meinung nach zuviel.
>Oder wie meinen die das?


Einige hätten gerne ähnlich viel legendary Kram wie bei Diablo 3 lol. Aktuell bin ich eh vorsichtig mit einigen Eindrücken, da anscheinend jeder was anderes erwartet und die einen finden zb die Story klasse, andere scheiße und zu humorig. Auch die hier erwähnte "Grind" Mission frühstücken viele nach 3 Stunden ab, für andere ist das aber unspielbar.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >