Thema:
Re:Dat Aussehen flat
Autor: Slochy
Datum:16.02.19 12:17
Antwort auf:Re:Dat Aussehen von tikiman

>Das läuft in 1440p/Ultra mit super smoothen und konstanten 60fps (1080Ti). Und da gibst Du dich bloss für 4K ernsthaft mit 30fps ab? Frevel!

Nicht-native Auflösung macht mich kirre, is halt so, obwohl meine Glotze sogar 1440p@120fps unterstützt. 30fps kriege ich mit'm Steam Controller immer so hingebogen, dass sich der Input ggü. 60fps vernachlässigbar direkt anfühlt, was mir am wichtigsten ist. Mit einem normalen Pad ist das eine andere Schose, da würd's mich vermutlich ziemlich abfucken.

>Wenn mir die Framerate so egal wäre - was sie leider nicht ist - würde ich nur noch auf Konsole spielen. 30fps machen aber jedeweden Vorteil von 4K völlig zunichte sobald sich was bewegt, in 1440p@60 bleiben imo mehr Details erhalten als in 4K@30.
>
>But whatever floats your boat.


Absolut nachvollziehbar, und ein bisschen schäme ich mich auch selbst dafür!!1


< antworten >