Thema:
Re:Ergänzungen: flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.02.19 11:42
Antwort auf:Re:Ergänzungen: von Kilian

>>Du machst doch für alle hier eine Liste, dann müsstest du auch alle relevanten Titel aufnehmen und nicht nur nach deinen Vorlieben gehen, weil sonst ist es ja nur eine Liste für dich.
>
>Habe doch im OP geschrieben, dass ich mir diese Liste gemacht habe und mit euch teilen wollte. Und dass sie auf keinen Fall vollständig ist, sondern nur eine subjektive Auswahl der IMO wichtigsten Titel 2019...


Ja war mein Fehler hab deinen Text nur überflogen.

>Außerdem: Wie relevant ist das Spiel denn wirklich? Ja, es steht Sonic drauf, aber du schreibst ja selbst, dass der Vorgänger enttäuscht hat. Die bisherige Meinung derjenigen, die den kommenden Titel auf der E3 oder Gamescom anspielen könnten, ist auch nicht berauschend. Daher - und weil ich Crash Team Racing mehr zutraue - habe ich es aus der Liste weggelassen.

Das mit dem enttäuschenden Vorgänger war auch anders gemeint. ;-)

>PS: Wenn es (wie in anderen Foren) eine Edit-Funktion gäbe, hätte ich die Liste schon längst um die von Pez erwähnten Titel erweitert. Schadet ja keinem...

Ja das wäre nicht schlecht, kommt ja vielleicht mal in näherer Zukunft.


< antworten >