Thema:
Re:Ich denke ich wechsel wieder zurück flat
Autor: X1 Two
Datum:16.02.19 11:02
Antwort auf:Ich denke ich wechsel wieder zurück von McDee

>Hab gestern konstant versucht das Lüftergeräusch zu ignorieren, aber es geht einfach nicht. Dieses surren nervt einfach nur.
>
>Vor Allem spiele ich an der Box meist eher mit niedriger Lautstärke und da hört man jetzt einfach fast nixmehr vom Spielton.
>
>Ja, Odyssey sieht deutlich schöner aus, und Resi in 60fps ist schick. Gerade letzteres bringt mir nur nix, weil durch den Lüfter jegliche Horrorstimmung kaputt geht. Vor Allem hatte ich das ja extra für die One gekauft weil mir der Lüfter der PS4 für das Spiel zu laut war... Selbst mit Kopfhörern hat man den Lüfter noch gehört wenn es im Spiel mal ruhiger ist.
>
>Ich freue mich für jeden der ne wirklich ruhige X erwischt hat, aber ich kann mehrere 100 Euro und einen nervenden Lüfter nicht für mich als Aufpreis für etwas schickere Grafik rechtfertigen.
>
>Vllt probier ich irgendwann nochmal mein Glück wenn es ma wieder ein krassea Angebot gibt, oder aber ich bleibe bei meinem ursprünglichen Plan und wechsle erst auf eine ganz neue Generation. Wirklich unzufrieden war ich mit der One ja nie.
>
>mcdee


Oder schick sie ein. Sie kann definitiv komplett leise sein. Meine erste war still, mein Austauschgerät röhrte wie ein notgeiler Elch im Dauerbrunft, das wurde dann anstandlos nochmal getauscht.


< antworten >