Thema:
Re:Ergänzungen: flat
Autor: Kilian
Datum:16.02.19 10:40
Antwort auf:Ergänzungen: von Pezking

>20.03.: Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet (engl. Asia)

Habe ich übersehen. Kommt das bei uns raus!?

>28.03.: The LEGO Movie 2 - The Videogame
>29.03.: Nelke & the Legendary Alchemists: Ateliers of the New World
>21.05.: Team Sonic Racing


Bei den Dreien habe ich tatsächlich überlegt sie reinzunehmen, aber dann doch gelassen, weil nicht jedes Lego-Spiel automatisch gut ist und ein Bestseller wird, das Nelke-Spiel schon eher ein Nischen-Titel ist und ich mir bei Team Sonic Racing nicht sicher war, ob das von der Qualität in der Liga von Crash Team Racing (geschweige den MK) spielt. Kann man alle aber sicher auch reinnehmen in so eine Liste.

Die anderen Titel kenne ich, ehrlich gesagt, noch nicht mal vom Namen (mit Ausnahme von Stein‘s Gate). Sind das wirklich so wichtige Veröffentlichungen!? Was ist dann mit den beiden Rune-Factory-Spielen? Kannte die Serie auch nicht, aber offensichtlich ist das ja doch eine halbwegs wichtige IP, wenn Nintendo sie so prominent in der Direct platziert...


< antworten >