Thema:
Der junge Olli Kahn in "Stiller Hügel 2" flat
Autor: Montana
Datum:16.02.19 10:14
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Die alte PC-Fassung läuft immer noch auf Windows 10 (sogar mit 5.1- oder Kopfhörer-Soundoptionen).

Olli im Pissoir:

[https://abload.de/img/screenshot5018k0n.png]

Mir gefällt die bedrückende, morbide Stimmung, die über der Landschaft, dem Spiel, der Musik hängt (dieses schöne Gitarren-Stück, wenn Olli das Scheißhaus verlässt).

[https://abload.de/img/screenshot52w5kl1.png].

Hat sogar Rumble und man kann den Griesel-Filter gleich zu Beginn ausschalten und auch das Extra-Szenario gleich anwählen.

Hab mal gelesen, dass Silent Hill damals in Dland sehr populär war ... vielleicht hat man deshalb James nach dem deutschen National-Keeper designt :D

Nebenbei sieht das Spiel auch heute noch gut aus ... und das bei der PS2-Grafik!


< antworten >