Thema:
Re:Release-Kalender 2019 flat
Autor: Kilian
Datum:16.02.19 09:08
Antwort auf:Re:Release-Kalender 2019 von DasReptil

>Wenn das wirklich alles kommt sieht zumindest die zweite Jahreshälfte gut aus, bis Juni ist allerdings erst mal wieder Ebbe.

Habe mir gestern Abend mal die Yoshi-Demo gegeben: Gefällt mir ausgesprochen gut! Viel besser als Kirby letztes Jahr. Für mich ein Pflichtkauf...

Kann auch sein, dass ich noch irgendwelche Titel vergessen habe. Außerdem gibt’s ja noch spiele, die bisher nur mit „Frühjahr“ angekündigt sind und daher auch noch vor Juni kommen werden...

>Da muss Nintendo langsam mal die ganzen Software Löcher in den Griff bekommen.

Ich fand es letztes Jahr definitiv schlimmer. Klar, so Schlag auf Schlag wie 2017 ist’s auch dieses Jahr nicht, aber immerhin liefern die 3rd Parties langsam aber sicher auch ab und evtl. ist ja noch die ein oder andere Überraschung in der Pipeline.


< antworten >