Thema:
Re:Argh flat
Autor: Slochy
Datum:16.02.19 02:49
Antwort auf:Re:Argh von Sir Play-A-Lot

>Dass es nur auf einem High End PC richtig flüssig läuft, wird im Video erwähnt

Woraus du aber wiederholt eine kontextuell verkehrte Schlussfolgerung bastelst, denn "richtig flüssig" bedeutet am PC üblicherweise >60fps, während die Konsolenversionen auf 30fps begrenzt sind. Du kannst allerdings auch einen PC auf das Konsolenniveau von stabilen 30fps@4K runterschrauben und brauchst dafür dann keine 2080 oder einen "Monster PC", dann erübrigt sich das mit dem "besten Ergebnis" oder "Xbox läuft flüssiger als PC".

Eine Xbox One X, so geil sie auch ist, kocht halt auch nur mit 400/500 Euro teurem Wasser und vollbringt keine Wunder. Ist doch aber auch gar nicht schlimm, sofern sie so effizient wie möglich ausgenutzt wird und dabei nur den Bruchteil eines vergleichbar performanten PCs kostet. Ist ein geiles Gerät, und dass optische Bretter wie RDR2 oder jetzt Metro derart gut auf der Kiste abliefern, ist verdammt genial.


< antworten >