Thema:
Re:Eher ist Skyrim "Game of the Century" flat
Autor: Yasai
Datum:16.02.19 02:00
Antwort auf:Eher ist Skyrim "Game of the Century" von treno1981

>und das mag ich nicht mal.

Ich mags :)

Aber bei der Sache gebe ich Dir Recht. Ich versteh bis heute nicht, was das mit GOAT, GOTC, Game of the Millenium eigentlich soll. Höchstens halt wenn man es albern meint ;)

Ansonsten gibt es sowas imo einfach nicht. Wenn man es auf ein Genre und eine Dekade begrenzt, kommt man vielleicht auf eins, auf das sich der Großteil der Spielergemeinde einigen könnte aber die Genregrenzen verschwimmen eh immer mehr und Entwickler haben unterschiedliche Schwerpunkte in ähnlich aufgebauten Spielen, die dann halt wieder unterschiedliche Spielertypen ansprechen.

Mir wäre es lieber, wenn die Leute mit ihren Absoluten mal kleinere Brötchen backen würden oder es halt in ihr Kissen schreien oder so ;-)


< antworten >