Thema:
Re:Ich kann nicht aufhören! flat
Autor: Yann
Datum:16.02.19 01:56
Antwort auf:Ich kann nicht aufhören! von Schlomo

>Was sind eure Strategien? Ich bin irgendwie am erfolgreichsten, wenn ich bis zur Hälfte erst mal auf Zufall bleibe. Wahrscheinlich, weil man sich dann leicht in der Masse verstecken kann. ;)

Ich hab auf Kotaku nachgelesen, wie das mit den Strategien funktionieren soll, habe die Unterschiede aber nicht wirklich kapiert.
Mit dem linken Stick jemanden raussuchen, den man angreift, fällt ja wohl in der Hektik flach. Bleibt Konter, Badge oder Zufall. Ich hatte die Einstellung bisher auf Zufall und stelle jetzt mal wie Du vorschlägst bei der 50-Spieler-Meldung um auf Badge. Ich sehe das aber richtig, man muss nicht mit irgendeinem Button irgendwas auslösen? Nur spielen und den Mitspielern Tetrisse rüberjagen?


< antworten >