Thema:
2. testlauf. Ich finde es super. flat
Autor: Mitschel
Datum:16.02.19 01:51
Antwort auf:Daemon X Machina Gameplay von gameflow

es war vorhin beim spielen hübscher als die Erinnerung von gestern mir einreden wollte.
Ich habe rausgefunden wie man Waffen wechselt in den missionen und das jede Waffe ihren eigenen munitionsvorrat hat. der endgegner der Demo war dann doch überraschend gut machbar. Ich mag die truppe/funksprüche obwohl sie sich wiederholen. Ich habe sogar einen raketenwerfer als hauptwaffe gefunden. mein Arsenal hieß am Ende schnuffel, hatte eine schnellfeuer mg links, ein Sturm Gewehr rechts. und als Reserve den raketenwerfer und ein weiteres Sturm Gewehr... das Schild ist doof weil ich's eh immer vergesse also flog es raus. und mit dem Schwert hab ich mich auch zu dumm angestellt...

Nach aktuellem Stand wäre das ein Spiel das ich mir kaufen würde, wenn ich doch mal ballern will. :)


< antworten >