Thema:
Re:Ich werde es nie durchspielen... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:15.02.19 21:42
Antwort auf:Ich werde es nie durchspielen... von festwürstchen

>Ich weiß gar nicht wie oft ich schon bei der Hand angekommen bin. Ich mache auf dem Weg alles ohne Probleme platt, der letzte Boss zerstört mich dann aber.
>
>Selbst mit dem neuen Patch hat sich daran nichts geändert. Bekomme zudem noch immer oft Waffen mit denen ich noch nicht zurecht komme.


Variierst du in der Taktik oder versuchst du immer die gleiche Strategie? Ich fand auch dass es einfach runs gibt wo man Waffen bekommt und direkt sagen kann: Das wird nix bis zum/beim Boss. Eigentlich schade, auch wenn es theoretisch möglich ist, so gibt es schon Kombis die anderen imo klar überlegen sind.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >