Thema:
Re:Lächerliche Erscheinungstermine edit flat
Autor: Fox
Datum:15.02.19 20:38
Antwort auf:Re:Lächerliche Erscheinungstermine edit von Mitschel

>tut mir leid das ich dir Hoffnung gemacht habe :(

Nein nein, ich bin froh um deine Ermutigung und habe die Story und die Grafik sehr genossen! Diese rundenbasierten Kämpfe sind mir einfach nicht einleuchtend und somit ist mir auch klar, dass ich nicht über meine vielen „schnellen“ Games meckern sollte, ich will es ja so. :)

>
>man könnte jetzt argumentieren, dass es später mit gemischten Gegnern und damit verschiedenen Schwächen und dem eigenen Team/der zugreihenfolge anspruchsvoller wird usw....
>
>Aber all das nutzt dir nix, denn es dauert noch 3 Stunden mit permanentem a drücken bis dahin. und auch später drückst du weiterhin nur a... Du vergisst wo du hin willst. ärgerst dich wohl auch weiter über Sackgasse usw.
>
>am Ende hat das Bier wohl recht... Ich hab Apfelwein als Alternative entdeckt und kann gut damit leben ;)


Und ich probiere zwischendrin immer mal wieder einen Schluck Wein um zu erkennen, wie grandios doch Bier eigentlich ist. ;)


< antworten >