Thema:
endlich mal als Paris Hilton Resident Evil zocken ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.02.19 20:34
Antwort auf:Der Gratis-DLC ist da von Rac

>Find ich aber sehr enttäuschend. Spielt sich fast wie Hunk/Tofu, kommt mir aber noch viel schwieriger vor, obwohl man teilweise Items usw. aufnehmen kann. Außerdem sind es What If Storys.
>Schade. Hätte auf eine richtige kleine DLC-Kampagne gehofft. Aber wer weiß, vielleicht kommt so etwas noch. Für 15€. ;)


Also das "Runaway" Szenario finde ich tatsächlich schon ganz schön schwer, dafür dass es das leichteste sein soll ^_^ Na ja, evtl probiere ich die Tage mal den "Training"-Mode. Bin aber glaube ich gerade schon etwas gesättigt.
Den Hinweis zu Anfang, dass es ein "was wäre wenn"-Szenario ist, finde ich auch blöd. Aber insgesamt natürlich schon cool, dass man kostenlos noch weitere Inhalte bekommt, einfach einen Mercenaries Mode hätte ich aber auch cool gefunden ^_^

>Immerhin, es gibt neue Gegner.
Jau zum Beispiel :P

Gruß eM


< antworten >