Thema:
Re:Dat Aussehen flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.02.19 20:14
Antwort auf:Dat Aussehen von Slochy

>PC, 4K, maximale Settings (Extreme) und superb funktionierendes HDR. Hab' auf 30 Frames gelockt, und die werden bislang konstant und mit perfekten Frametimes gehalten.
>
>Ich wurde in meine leere Hülle hineingeboren, um Zeitzeuge dieser technischen Wonne zu werden. RTX wäre jetzt das Sahnehäubchen, aber irgendwo hört dann auch mein finanzieller Irrsinn auf. Dass besonders HDR wuppt, obwohl es neben "An" und "Aus" keinerlei Tweak-Möglichkeiten gibt, hätte ich nicht gedacht und ist ein ungeahntes Plus. Das sieht phasenweise bei Dunkelheit und viel buntem Leuchti-Leuchti komplett irre aus.
>
>Bin erst in Wolga, zum Rest kann ich noch nicht viel sagen. Hatte bereits zwei Crashes (DX12). Gehe ich auf DX11, will HDR irgendwie nicht mehr. Irgendetwas ist halt immer. Ansonsten merke ich ggü. Last Light bislang keine nennenswerten Verschlimmbesserungen, Gunplay & Movement sind quasi identisch. Ich werde mein Obdach das ganze Wochenende nicht verlassen.


Hier lädt es gerade, bin dann doch schwach geworden. Freue mich schon auf die Konfiguration: :-D Ich hoffe, dass ich in FullHD mit meiner 1080Ti auf 60fps komme. Hast Du für vsync irgendwelchen Shizzle aktiviert, oder läuft das out of the Download (Box gibt es ja nicht mehr...)  blasenfrei?


< antworten >