Thema:
Re:bei mir nicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.02.19 17:47
Antwort auf:Re:bei mir nicht von McDee


>Jo, vor Allem zu beurteilen was „normal“ ist und was nicht. Ich könnte sie natürlich irgendwann mal bei MS durchchecken lassen, aber wenn unsicher ist ob sich dadurch was ändert... Ich hör mir mal bei Freunden bei Gelegenheit 2 zum Vergleich an. Dann kann ich immernoch den Support kontaktieren wenn ich merke dass die deutlich leiser sind als meine.

absolut! Ich bin auch nicht der Typ, der alles tausendmal zurückschickt, das ist mir oft zu affig, zu nervig und auch zu unökologisch… bei meiner ersten X hat das LW irgendwann nicht mal mehr Spiele-Discs erkannt, da musste ich sie dann einschicken… hab den "Vorab-Tausch" mit ~433€ Belastung auf der KK gemacht, aber allein das Umziehen/neu einrichten hat so genervt, dass ich die "neue" dann behalten habe, obwohl sie jetzt beim UHD Schauen immer mindestens 1x pro Film "Schluckauf" hat, 2-3 Sekunden ohne Ton abspielt und dann beim Bild ein paar Sekunden auf Highspeed hinterher kotzt. Sie ist aber genauso leise wie die erste, deswegen hab ich erst recht keinen Bock, die jetzt nochmal einzuschicken ^_^

Aber was man da so als Kunde und Early Adopter mitmacht, ist schon oft nicht feierlich :P

Gruß eM


< antworten >