Thema:
Re:Lächerliche Erscheinungstermine edit flat
Autor: Fox
Datum:15.02.19 16:41
Antwort auf:Re:Lächerliche Erscheinungstermine edit von Mitschel

>
>>Ohne Scheiss, so habe ich das bislang noch nicht betrachtet. Ich zieh mir gleich nachher nochmal die Demo und probiere das ein drittes Mal aus. Lass dich knuddeln wenn es diesmal zündet! :)
>
>bitte Berichte dann. bin neugierig :)


Also, ich habe es mit dem Gelehrten nochmal probiert, vielen Dank für den Tipp! Habe alles brav gelesen, den Fall gelöst und bin dann in diese Höhle. Dort treffe ich auf eine Art Axt. Na warte, dich mache ich platt! Da die Schwäche unten schon steht gebe ich ihm natürlich mächtig auf die Klinge. Ohne Animation kriege ich auch jede Runde Schaden, eine Zahl blinkt auf. Dann aktiviere ich den Boost und weg ist er. Oder sie. Keine 10 Sekunden weiter treffe ich auf ein Skelett, das geht auch irgendwie hernieder, ich hämmere bereits genervt auf den Angriffsknopf, ich wollte doch diese Höhle erkunden und nicht kämpfen. Oben sehe ich Leute stehen und gehe hintenrum hoch. In einer Sackgasse treffe ich wieder so ein Axt-Ding. Gähn, besiegt, kenn ja die Schwäche. Wieder zurück weiss ich leider nicht mehr, wo ich hingelaufen bin, weil der Kampf mich unterbrochen hat, also laufe ich aus Versehen wieder zurück, um dann, als ich wieder umdrehe, wieder unterbrochen zu werden von so einem Axt-Zeug. Habe dann die Switch wieder zurück in die Tasche gestopft. Ich fürchte, die Zeichen stehen schlecht, dass ich diese Art von Spiel jemals spassig finden werde. :(


< antworten >