Thema:
Re:bei mir nicht flat
Autor: McDee
Datum:15.02.19 16:25
Antwort auf:bei mir nicht von elementalMaster

>meine One hat immer so ein "müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü" von sich gegeben… Mischung aus Pegelton und Freizeichen, natürlich nicht sehr laut und von der Frequenz her um einiges tiefer. Hat aber genervt.
>
>Meine X dagegen macht überhaupt keine Geräusche, es sei denn, man spielt ne Weile 4K, dann hört man irgendwann den Lüfter rauschen. Kein Vergleich zum Düsentriebwerk meiner 1. Pro und ungefähr auf dem Niveau der CUH-7116 im "Leerlauf" :P
>
>Schon scheiße mit diesen Fertigungstoleranzen, das ist echt ne Seuche. Das Rätselraten mit den TN-Screens ist zB der Grund, warum ich mir nie nen 3DS geholt habe…


Jo, vor Allem zu beurteilen was „normal“ ist und was nicht. Ich könnte sie natürlich irgendwann mal bei MS durchchecken lassen, aber wenn unsicher ist ob sich dadurch was ändert... Ich hör mir mal bei Freunden bei Gelegenheit 2 zum Vergleich an. Dann kann ich immernoch den Support kontaktieren wenn ich merke dass die deutlich leiser sind als meine.

mcdee


< antworten >