Thema:
Ist schon deutlich hörbarer als die alte Fat-One flat
Autor: McDee
Datum:15.02.19 16:09
Antwort auf:X in da House von McDee

Im Menü noch fast geräuschlos, aber wenn man ein Spiel startet hört man den Lüfter schon deutlich. Bei der alten gabs keinen Unterschied zwischen Menü und Spiel. Vor Alem scheint die Geschwindigkeit des Lüfters nicht ganz konstant zu sein. Ist aber immer schwer abzuschätzen ob sowas im normalen Bereich liegt oder nicht. Muss mir bei Gelegenheit mal ne andere anhören.

Ist immernoch Jammern auf hohem Niveau, denn das ist nix gegen meine Day One Ps4, aber im Direktvergleich mit der alten tatsächlich das einzige was etwas trübt.

Ansonsten ging der Umzug super easy, und ich merke schon aich auf meinem FullHD TV ein merklich saubereres und detailreicheres Bild zB in Odyssey.

mcdee


< antworten >