Thema:
Re:X in da House flat
Autor: Executer1983
Datum:15.02.19 16:09
Antwort auf:Re:X in da House von Matt

>Großartig. Hatte die One ja Day One, würde aber nach der OS4 nicht mehr warm mit. Hab das Upgrade auf eine S gemacht-weiterhin fast nur PS4 gespielt. Switch gekauft, aber die PS4 war weiter die Nummer 1. Seit der X hat sich alles geändert. Keine Ahnung was es ist. 4K, Gamepass?

Also mich hat an der Fat und der S immer gestört, dass die Multititel hier einen Nachteil hatten. Dank der X kann ich die Titel nun aber in der besten Qualität mit dem für mich mit Abstand besten Controller zocken und muss mich nicht mehr mit schlechterer Performance und einer geringeren grafischen Qualität herumärgern. Zudem ist die Hardware qualitativ deutlich besser und für mich ein echter Hingucker im Vergleich zur PS4 (Pro) und flüsterleise ist sie auch noch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >