Thema:
Re:Der Gratis-DLC ist da flat
Autor: Hunk
Datum:15.02.19 15:37
Antwort auf:Der Gratis-DLC ist da von Rac

>Find ich aber sehr enttäuschend. Spielt sich fast wie Hunk/Tofu, kommt mir aber noch viel schwieriger vor, obwohl man teilweise Items usw. aufnehmen kann. Außerdem sind es What If Storys.
>Schade. Hätte auf eine richtige kleine DLC-Kampagne gehofft. Aber wer weiß, vielleicht kommt so etwas noch. Für 15€. ;)
>
>Immerhin, es gibt neue Gegner.


Denkbar wäre eine Ada-Kampagne als kostenpflichtiger DLC. Könnte Capcom geschickt mit der Leon-Kampagne storymäßig verwursten.

Wenn so etwas kommt, wäre auch eine Sherry-Kampagne nicht völlig undenkbar die eben mit Claires Kampagne harmoniert. Die würde sich wohl ziemlich anders spielen, da Sherry nicht kämpft und vor Zombies flüchtet oder sie geschickt austricksen muss um an ihnen vorbeizukommen, evtl. auch stärkerer Fokus auf Puzzles.

Edit: Sherry bekommt dann für Rang S+ auch einen Raketenwerfer mit unendlich Munition. Wäre sicher witzig. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >