Thema:
Re:Ich frage mich, ob die Lootboxen, Season Passes etc. flat
Autor: membran
Datum:15.02.19 14:49
Antwort auf:Re:Ich frage mich, ob die Lootboxen, Season Passes etc. von Fred LaBosch

>>>>und das ganze Spielergemelke das Game zerficken oder ob man es normal kaufen (=ein Mal bezahlen) und zocken kann.
>>>
>>>Es nervt mich auch, hab mir die Gold Edition bestellt und hoffe da ist alles dabei.
>>
>>Schon. Die machen halt die bekannte Formel Base Game + Season Pass + Cosmetic DLC. Wenn dir letzterer egal ist (und du deren offensichtliche Versuche, dir die pfauenhaften Vorzüge der Lootbox-Inhalten immer wieder ins Gesicht zu drücken, wie z.B. die Nebeneinanderstellung von dir und drei Random Bling+Dance Leaderboard Dudes vor und nach einem Track, ebenso verknusen kannst), wirst du in der Gold Edition allen spielrelevanten Kram haben - die Strecken. Wenn sie dann irgendwann Season Pass kommen. Und sie nicht von irgendwann einen Season 2 Pass bringen. War da nicht was mit Trials Fusion und dem "Super Awesome Adventure"-Quatsch, der nicht mehr im ersten Season Pass / Gold Edition mit dabei war? Jo.
>
>Ja das war nochmal extra und es gab auch eine weitere Disc Fassung, wo das Teil dann dabei war.


Korrektur, ich meinte natürlich in der ersten Zeile Cosmetic Lootbox Kram (vermutlich Klamotten und Motorrad-Bling), nicht Cosmetic DLC.


< antworten >