Thema:
Re:Von Dir zwar ein Scherz... flat
Autor: JPS
Datum:15.02.19 12:50
Antwort auf:Re:Von Dir zwar ein Scherz... von Faerun

>Der Hype ist doch sehr groß?

Nicht annähernd so groß wie er bei Bayonetta 3 (bei vergleichbarer Qualität) wäre. Ich habe etliche Reacts geschaut und oft war die Enttäuschung über fehlendes Bayonetta 3 Material größer als die Freude über Astral Chain - obwohl das eigentlich genau die gleiche Zielgruppe wäre.

Hier ein gutes Beispiel für die disqualifizierende Dummheit von vielen Streamern:

[https://youtu.be/dms3grU2FMY?t=358]

Timecode beachten - wobei eigentlich das ganze Video als Beispiel geeignet wäre.

"Instant Nicht-Buy"

"Platinum Games - sind das nicht diese Spiele die nach einiger Zeit günstiger angeboten werden"

"Das ist kein Anime-Spiel, das ist ein Japano-Spiel."

Und solche Trottel haben 400.000 Abonnenten und gehören zu den bekanntesten deutschsprachigen Streamern.


< antworten >