Thema:
Re:Upupup flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:15.02.19 12:45
Antwort auf:Re:Upupup von G'Kyl

>>Es war eigentlich nicht nur auf Rennspiele bezogen aber die letzten NFS Spiele waren Openworld, das letzte Burnout, Forza Horizon usw...
>>Sobald ein Rennspiel Openworld ist, bin ich raus. Ich will nämlich nicht dauernd auf die Karte gucken damit ich die Streckenführung sehe.
>
>Ist natürlich schon ein Trend, ich weiß. Ich finde nur, bei Rennspielen gibt es immer noch genug jeder Art, weshalb ich da nicht panisch reagieren würde. Ist doch gut, wenn viele Interessen bedient werden.
>


Das ist ja begrüßenswert aber der Trend geht leider immer mehr Richtung Openworld.
Das finde ich halt schade. Dabei will ich nur einen Straighten Arcade Racer ohne Schnick Schnack.

>Dauernd auf die Karte gucken mag ich aber übrigens auch nicht. :) Wobei das auch >in Open-World-Racern zum Glück nicht immer der Fall ist.

Ich glaub das letzte NFS hatte es ganz gut gelöst aber trotzdem bleibt es im Kern ein Openworld Spiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname