Thema:
Re:Heute morgen auf dem Klo Platz 2 flat
Autor: Fox
Datum:15.02.19 12:08
Antwort auf:Heute morgen auf dem Klo Platz 2 von manic miner

>Wer kann drüber? Super Spiel und bei mir echt suchtgefährdend. Bin seit gestern Abend eigentlich stets unter den Top 10 und die Hektik, die dann ausbricht (auch wunderbar akustisch unterstützt) ist nahezu beispiellos. Imo erstes Argument für Switch Online.

Es ist echt hektisch aber die Idee sehr witzig. Das mit den Strategien gefällt mir auch, so kann man grad von Beginn weg auf Rache stellen. ;)
Wow du hast Platz 2 geschafft? Ich würde gestern 14 und fand das schon ganz ordentlich. Spielst du so richtig hardcore mit T-Spins etc. oder eher casual?

>
>Mir fehlt eigentlich nur noch eine wie auch immer geartete Highscore Liste.
>
>Seit Monaten spiel ich fast ausschließlich Switch. Tolle Konsole
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >