Thema:
Ohrgeldjäger flat
Autor: Slapshot
Datum:15.02.19 10:35
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

Mittlerweile hab ich mich auf die Ohrgeldjagd spezialisiert. Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, braucht sich jetzt nicht gespoilert zu fühlen. Wer es gespielt hat, weiß aber wahrscheinlich, wovon ich rede.

Gerade, als die Banditen von Rattay kein Problem mehr für mich waren, hatte ich alle Nester ausgehoben und wurde nach Talmberg geschickt. Dort bin ich mittlerweile Jägermeister (hurra). Meine erste Aufgabe lautete dem Kämmerer 180 Stück Hirschfleisch zu bringen. Als ich tatsächlich mal einen Hirsch erlegen konnte und mit 99 Stück Fleisch in der Burg stand, weigerte sich das kleine Arschloch aber meine Beute anzunehmen. War ihm vielleicht schon zu spät, aber ich hatte keine Option mit ihm zu sprechen. Also notgedrungen den nächsten Tag abgewartet. Tjoa, und dann stand er gemütlich auf den Zinnen der Burg und weigerte sich weiter standhaft, das beschissene Fleisch anzunehmen. Also wart ich eine weitere Stunde. Und was soll ich sagen? Der Arsch weigert sich weiterhin. Mittlerweile war das aber auch egal, weil das Zeug sein MHD von einem Tag überschritten hatte. Mein Trank, um das Fleich haltbar zu machen, konnte auch nur auf eins von 99 angewendet werden. Also hab ich ihm die gammlige Scheiße in seine Kammer geschmissen und bin von dannen gestapft.

Und dann hab ich mich wieder auf die Ohrgeldjagd konzentriert.