Thema:
Re:Kann mir jemand die Switch schönreden? flat
Autor: gameflow
Datum:15.02.19 09:32
Antwort auf:Kann mir jemand die Switch schönreden? von AlterZockherr

Easy. Magst du Nintendo Spiele und hattest keine Wii U? Wenn dem so ist, kaufen :)

Anosnten schau dir halt einfach die Spiele an und entscheide. Hast du nur 1-2 die für dich interessant sind, dann lass es bleiben. Und ich meine die Nintendo Liste ist schon nicht ohne (auch wenn hier weiterhin einige sagen "switch has no gamez").

Du bekommst u.a.:
- Imo eines der besten Zelda aller Zeiten (ja, take that ocarina ^^)
- Ein grandioses sandbox 3d Mario, welches sich definitv nicht komplett hinter Mario64 verstecken muss
- Mit Splatoon einen der coolsen und kreativsten Multiplayer Shooter auf den Markt (der nicht Apex Legends ist)
- Mit Mario Kart 8 Deluxe ein grandioses Mario Kart Spiel, wenn nicht sogar das beste der Reihe
- Smash -> auch hier definitv das ultimative Smash Spiel
- Mit Tropical Freeze, den imo besten 2(.5) Platformer der letzten 10 Jahre (und als Bonus ist New Super Mario Bros U Deluxe viel besser als sein Ruf, wenn man dem art style nicht komplett abgeneigt ist)
- Viel JRPG Liebe (Xenoblade 2, Octopath Traveler,...)
- Einen Berg an super coolen indie Spielen, die man vielleicht auf PC und anderen Konsolen eher ignorieren würde

Und dieses Jahr(!) noch Fire Emblem, Animal Crossing, Luigis Mansion, ein Pokemon RPG und eben das Links Awakening Remaster.

Wenn dir hier kaum was zusagt, spar dir das Geld.


< antworten >