Thema:
...nicht nur für kinder flat
Autor: gameflow
Datum:15.02.19 09:04
Antwort auf:freut euch für die Kinder von Wurzelgnom

Klar wird es mit Sicherheit kein mega schwerer Platformer werden, aber bei Wooly World haben die späteren Level auch noch angezogen. Vor allem wenn man auf 100% gegangen ist, kamen schon einige anspruchsvolle Stellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Crafted World wieder so kommen wird. Aber es wird natürlich nix für die hardcore pro gamer hier im Forum, ist ja kein Dark Souls ^^

Mich hat die Demo positiv gestimmt. Ich finde die Mechanik mit dem Hintergrund zu interagieren schon interessant und kann mir hier schon paar wirklich nette Situationen vorstellen. Das sammeln der Schnuffel/Poochies im gleichen Level war ganz ok, aber ich weiß nicht ob ich Bock hab nochmals jedes Level "anders herum" zu spielen. Bis auf den visuellen Gag war es im Demo-Tutorial Level ja nichts anderes; ich hoffe andere Level öffenen hier vielleicht sogar andere Pfade oder so. Mal sehen.


< antworten >