Thema:
Re:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) flat
Autor: Gendo
Datum:15.02.19 07:40
Antwort auf:Re:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Fox

>>>Aber klar, Hunderte von Stunden werden durch das Spiel nicht weggezogen. Gott sei Dank... :)
>>
>>Damals als Kind habe ich wochenlang an dem Spiel gesessen (mein erstes Zelda). Allein für den ersten Dungeon habe ich ewig gebraucht, weil ich nicht wusste dass man Steine verschieben kann. Scheinbar war ich nicht der einzige, in der DX Version haben sie in dem Raum eine Eulenstatue installiert :/
>
>Ging mir genau gleich. Ich hätte das damals zuerst ausgeliehen und war jedes Mal froh, wenn ich meinem Freund Fragen stellen konnte, um wieder ein Stück weiter zu kommen.
>Damals war mir lange das Prinzip nicht klar, dass man ohne entsprechendes Item gar nicht weiter kommen kann, und habe viel herumprobiert. :)


Ja wie geil. Damals Anfang 1994 haben wir einen Telefonanschluss bekommen (ich kömm doch ausm Ösden), und dann konnte ich mich mit meinem Kumpel kurzschließen.

Schöne Zeiten :)


< antworten >