Thema:
Ich habe kaum Spiele dafür, finde sie aber super flat
Autor: Scarface
Datum:14.02.19 23:08
Antwort auf:Kann mir jemand die Switch schönreden? von AlterZockherr

Hätte diese Konsole etwas mehr richtige Nintendo Kracher, wäre es für mich ein absoluter Traum.

Die Konsole macht einfach Spaß. Mit den joycons kann man als alter Knacker megabequem so liegen wie man Bock hat und kann einfach weiterzocken.

Hat man mal Bock, nimmt man die Konsole einfach mit ins Bett ohne Komplikationen und was ich auch geil finde ist die Tatsache, dass man die Spiele direkt dort fortführen kann, wo man sie auch beendet hat, ohne Ladezeiten.

Wenn du keine wiiu vorher hattest, ist das Softwareangebot jetzt schon megageil und es warten einige richtige Perlen auf dich. Das Beste daran: Es sind meistens Spiele der etwas anderen Art und ergänzen sich IMO perfekt mit den sonstigen Spielen die man in den letzten Jahren so von ps4/pc gewohnt ist.

Ich kann nur von mir sprechen, ich finde, die Konsole kann was und wenn du mit Nintendo Spielen was anfangen kannst, gibt es absolut keinen Grund dieses coole Stueck Hardware nicht zu kaufen.


< antworten >