Thema:
Re:Ist nicht auch Star Fox Zero von PG? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:14.02.19 22:23
Antwort auf:Ist nicht auch Star Fox Zero von PG? von lion88

Ja, ist es, und es ist trotzdem ein Dampfender Haufen Sch...

Dabei hätte es ein echt netter Shooter werden können wenn Nintendo nicht auf Teufel komm raus den zweiten Screen Reinzwängen hätte müssen... Dafür flog er ja dann beim WiiU BotW spielerisch raus, durfte trotzdem die ganze Zeit für eine nutzlose Mitteilung man solle doch auf den Fernseher schauen leuchten, dabei hätte der Touchscreen BEI ZELDA Mal so richtig Sinn gemacht. Das in Kombi war wirklich Nintendos Glanzstunde...

Egal, Starfox Zero ist ganz großer Mist, eine Switch Version könnte aber noch einiges retten weil es ja keinen zweiten Screen gibt.
Wäre wohl aber einiges an Aufwand da ein gutes Spiel draus zu machen.

Die Wertungen waren übrigens ein Witz, maximal 30 wäre da angemessen gewesen weil eine Passagen Dank dieses genialen Einfallslos Nähe an der Unspielbarkeit geschrammt haben.


< antworten >