Thema:
positiver Ersteindruck hat sich weiter gefestigt. flat
Autor: odst-soldier
Datum:14.02.19 22:05
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

keine ahnung wie lange ich gespielt habe, gefühlt habe ich den ganzen tag mit dem spiel verbracht.

kurzfassung: eine deutlich bessere und hübschere version von crackdown 1 - also genau das, was crackdown 2 hätte sein müssen.

die grafik ist, vor allem bei nacht, teils echt grandios. solche geilen neon effekte gab es seit infamous second son nicht mehr. bisher auch immer flüssig, selbst bei der dicksten action (x1x). schlimm sind bisher nur menschliche gesichter in nahaufnahme (passiert aber kaum) und einige abschnitte hätten ein paar mehr polygone vertragen können (felsen, berge).

die bosskämpfe (hab bisher 2 gemacht) verdienen den namen diesmal auch, hoffe das ist bei allen so (eigenes level und mehrere phasen).

leider wurden die echtzeit "morphs" der fahrzeuge gestrichen. kein beinbruch, aber das war im original einfach saucool.

crackdown fans ignorieren die reviews (die mich für echt schwer nachvollziehbar sind) und freuen sich über die echte fortsetzung, auf die sie 12 jahre warten mussten.


< antworten >