Thema:
Re:Nein! flat
Autor: Rac
Datum:14.02.19 21:41
Antwort auf:Re:Nein! von Pfombo

>Muss dein Video dazu noch schauen. Ich hab AR auch nich lang gespielt, war nach Bayonetta maßlos enttäuscht von allem (Grafik, Idee, Spielprinzip etc) und fands doof. Und zusammen mit den anderen hier genannten Halbgar-Spielen von Platinum is für mich klar, dass man vorsichtig sein muss. Bayonetta, Vanquish und Nier Automata mochte ich, den Rest nich (wobei ich MGRevengeance noch nachholen müsste).

Dann hopp, Video ansehen. ;)

Für das was Anarchy Reigns sein wollte, war es richtig gut. Das Problem ist, dass das zum Gros auf den Online-Multiplayer zutrifft und nach spätestens drei Monaten, hat das keiner mehr online gespielt. Das Spiel hatte ja eh nicht viele Spieler angezogen und dann kam irgendwas Größeres raus.

Singleplayer-Kampagnen sind nett. Kein Bayonetta oder MG Rising, aber ein netter Brawler der an die gute alte Zeit erinnert. Nur unterhält der vielleicht eine Woche.

Aber davon abgesehen finde ich nur die wenigstens Spiele von Platinum halbgar. Sicher, über Turtles und Korra kann man streiten. Mich persönlich hat auch Nier Automata spielerisch enttäuscht. Aber wie schon geschrieben, auch mauere Platinum-Spiele finde ich immer noch besser als so manch andere. Vielleicht bin ich aber auch zu sehr Fanboy. ;)


< antworten >