Thema:
Re:Kann mir jemand die Switch schönreden? flat
Autor: Hunk
Datum:14.02.19 21:40
Antwort auf:Kann mir jemand die Switch schönreden? von AlterZockherr

>War noch nie ein Handheld-Zocker, werde immer älter und habe (auch dadurch) für eine mobile Konsole eigentlich auch weiterhin keine wirkliche Verwendung. Aber auf so manches Nintendo bzw. Switch-Spiel hätte ich dann doch durchaus Bock. Aktuell gefällt mir das neue Zelda richtig gut! Was macht man da? :/

Ich hab mit der Switch bisher zu 100 % am TV gezockt.

Keiner zwingt dich sie als Handheld zu benutzen. Stell sie im Dock neben deinen TV, kauf dir am besten noch einen Pro Controller und nutze sie einfach ganz normal als stationäre Heimkonsole.

Hab Spaß an den vielen tollen exklusiven Nintendo-Titeln und seh den Handheld-Teil einfach als netten Bonus.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >