Thema:
Re:Nix für mich flat
Autor: dixip
Datum:14.02.19 21:32
Antwort auf:Re:Nix für mich von McDee

>Yoshis Island sehe ich garnicht in dieser Linie sondern als Mario Nachfolger

klar, gehört zur Mario-Linie, begründet aber auch die Yoshi-Serie. Der Urvater halt!

>Wooly World fand ich auch schon zu dünn, hat mich nicht abgeholt.

durchgespielt oder vorher schon abgewendet? Es ist nicht so anspruchsvoll wie die AAA-Marios, weil es seinen Fokus wie Yoshis Island doch etwas mehr auf Erkunden hat. Ich fands in Welt 1 auch noch fad und enttäuschend, aber ab Welt 3 war ich sehr angetan.

Ansonsten kann ich mit Pezkings Einordnung der Yoshi-Spiele SEHR viel anfangen.


>Kann auch nichr verstehen wie hier viele hoffen dass es plötzlicj doch mehr Tiefgang geben wird. Warum sollten sie das in der Demo nicht zeigen?

Die Marios und Wooly World haben ihren Anspruch halt erst spät, teilweise sogar erst in den Bonus-Levels, wenn man Richtung 100% geht. Von daher kann da schon noch was für Hüpffans versteckt sein, was niemals in einer Demo gezeigt wird.

Aber es wird sicher kein Donkey Kong Tropical Freeze o.ä. in punkte Hüpfanspruch.


< antworten >