Thema:
meh flat
Autor: ataru
Datum:14.02.19 20:32
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Die Screenshots sehen bisher ja alle so aus, als würde alles 1:1 aus der GB(C)-Version übernommen. Inklusive jeden Grasbüschels, Steins etc.
Dazu dann der, imo, etwas billige Glanz-Look mit diesem Unschärfe-Effekt, der auch komplett unnötig aussieht und den ich mir weder aus technischer noch aus ästhetischer Sicht erklären kann.

Ich habe den Teil ja damals auch gern gespielt. Fand ihn auch besser als "A Link to the past". Aber genau das gleiche Spiel brauche ich jetzt nicht noch einmal. Zumal ich bei Nintendo befürchte, dass die dafür glatt wieder 40€ haben wollen.

Stand jetzt interssiert mich das Remake überhaupt nicht, da reicht mir die VC-Version für den 3DS.


< antworten >