Thema:
Re:Hat schon jemand die Demo gezockt & kann was dazu sagen? flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:14.02.19 19:43
Antwort auf:Hat schon jemand die Demo gezockt & kann was dazu sagen? von Kilian

Mein Junior findet es prima, ich schwanke noch. Für Kids ist das schon ein spaßiges Spiel. Optisch sieht es schon sehr nett und fluffig aus, der Schwierigkeitsgrad dürfte der entscheidende Spielspaßfaktor bei mir werden.
„Anspruchslose“ Level, die man 3-4 mal spielen muss, um alle Secrets im Hintergrund zu entdecken, wäre mir zu wenig. Aber die Demo besteht ja nur aus Level 1, das wird hoffentlich noch besser werden und sollte nicht der Maßstab sein.
Die Idee mit den verschiedenen Tiefenebenen klingt zumindest sehr reizvoll, solange sie nicht nur als Itemversteck dient. Bislang ist es aber noch kein echtes Jump‘n Run, dazu ist Level 1 noch zu seicht.

Da mir Teil 1 aber außerordentlich gut gefiel, wird das bei Teil 2 schon noch werden.


< antworten >