Thema:
Re:Kann mir jemand die Switch schönreden? flat
Autor: heffer
Datum:14.02.19 19:43
Antwort auf:Re:Kann mir jemand die Switch schönreden? von DasReptil

>Die Switch hat schon so einige Games die man gezockt haben sollte, allen voran BotW, Donkey Kong Tropical Freeze und Mario Odyssey. Dazu ist die Möglichkeit mal eben das Ding aus dem Dock zu nehmen und weiter zu zocken wirklich ein nettes Feature und wächst einem mit der Zeit ans Herz, zumal einige Spiele (Bayonetta) wirklich knackscharf auf dem kleinen Display aussehen.

Stimme zu. Unterwegs zock ich kaum, Handhelds waren nie mein Ding, aber das Teil aus dem Dock nehmen und zocken find ich super chillig. Rational kann man das nicht erklären, das ist einfach so. Wahrscheinlich wie mit dem "is it love"-Slogan zum Mini Cooper.

Aber mit Bayonetta nennst du ausgerechnet den einzigen (!) Titel, den ich NIE im Handheld gespielt hab, weil man da einfach viel zu wenig erkennen kann.


< antworten >