Thema:
ich find's total schön flat
Autor: Rocco
Datum:14.02.19 19:29
Antwort auf:Hat schon jemand die Demo gezockt & kann was dazu sagen? von Kilian

Erst war ich geschockt weil die Worldmap nur 30fps hatte aber im Spiel sind's dann wie erwartet 60fps - puh!

Das Spiel ist kein Grafikfeuerwerk, ist aber in sich wunderschön und stimmig. Ähnlich wie Paper Mario, was ja auch durch die konsequente Umsetzung diesen tollen Stil trägt.

Die Demo ist kinderleicht und hat null spielerischen Anspruch.  Das anschließende Video (vermutlich der normale Trailer) verspricht mehr Tiefgang.

Steuerung, Animationen usw sind genau so wie man das von Nintendo gewohnt ist, geschmeidig. Ich hoffe dass das Spiel deutlich herausfordernder wird - zmdst kann man sogar in der Demo schon zwischen zwei Schwierigkeitsgraden wählen - den Einfachen habe ich nicht getestet.

Wird auf jeden Fall gekauft, auch weil die Kinder den Stil lieben.

Greets
Rocco


< antworten >