Thema:
Ich stimme dir bei nichts zu... flat
Autor: G'Kyl
Datum:14.02.19 18:05
Antwort auf:Ich würde sogar noch weiter gehen von X1 Two

;)

Aber: Hiermit hast du vollkommen Recht! Wie das nicht da sein kann, ist mir auch ein Rätsel. Ich bin mit dem Wolverine ebenfalls fein raus, aber das muss halt auch vom Spiel aus mit Standard-Controllern möglich sein.

EDIT: Wobei ich den rechten Stick nicht gesehen hatte. Über den kann man ja auch springen, von daher... ne, der Bumper wär' schon um Einiges besser! Auch wenn dann das Zielen oder das Schießen natürlich nicht mehr auf dem darüberliegenden Bumper liegen sollte.

>Da springt man quasi jede Sekunde - und die sind zu blöd, bei den vier Steuerungsmöglichkeiten den Bumperjumper einzubauen. Sowas ist 2019 in so einem Spiel unverzeihlich. Zum Glück kann man den Elite Controller in den Settings umdefinieren. So komme ich dann doch noch zum Hüpfen. Und plötzlich kann man sogar gleichzeitig hüpfen und schießen.


< antworten >