Thema:
Re:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) flat
Autor: Rapier
Datum:14.02.19 17:41
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

Ich freu mich drauf, Link's Awakening hat immer einen besonderen Platz in meinem Zocker-Herzen. Alle bisher gezeigten Szenen sind ja quasi 1:1 in der neuen Optik nachgebaut. Spielerisch kann sich das heutzutage noch sehen lassen, wird vor allem von komfortablerem Item-Management enorm profitieren, aber ich frage mich, ob das Spiel nach heutigen Standards nicht etwas kompakt für ein vollwertiges Konsolenabenteuer ist - andererseits passt dazu wiederum der Diorama-Spielzeug-Look. Keine falsche Epik oder Open-World-Gedöns, stattdessen einfach nur ein schönes, größtenteils lineares Märchen. Mal sehen, wie treu sich das Spiel dabei bleibt!

< antworten >