Thema:
Ich würde sogar noch weiter gehen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.02.19 17:32
Antwort auf:Als Gamepass Spiel OK. Vollpreis? Hmm... von Derrick

>Es ist halt wie Crackdown 1. Story egal da nicht existent. Aber man sammelt halt Orbs. Fahrzeuge steuern sich kacke. Aber man sammelt halt Orbs. Grafisch reißts keine Bäume aus. Spielerisch auch nicht. Aber man sammelt halt Orbs. Es ist ein Open World Spiel von vor 10 Jahren. Aber man sammelt halt Orbs.

Es ist Crackdown mit neuer Grafik. Es ist so unglaublich altbacken, als hätte es die letzten zwölf Jahre nie gegeben. Oder die Entwickler waren komplett beratungsresistent. Da springt man quasi jede Sekunde - und die sind zu blöd, bei den vier Steuerungsmöglichkeiten den Bumperjumper einzubauen. Sowas ist 2019 in so einem Spiel unverzeihlich. Zum Glück kann man den Elite Controller in den Settings umdefinieren. So komme ich dann doch noch zum Hüpfen. Und plötzlich kann man sogar gleichzeitig hüpfen und schießen.

Story ist nicht existent, es ist wirklich genau der gleiche Kram wie in CD. Und ansonsten sammelt man halt Orbs. Was irgendwie in 2019 auch nicht mehr so viel Spaß macht, wahrscheinlich weil es nur noch vereinzelte Upgrades gibt durch die Orbs, da es jetzt über 700 sind.

Wer das Spiel zum Vollpreis kaufen will (selbst für die Hälfte): Finger weg. Kaum zu glauben, dass Microsoft das nicht nur immer weiter hat entwickeln lassen, nee, sie haben sich auch noch erdreistet darüber zu reden, wie sie Crackdown zu einem Pfeiler ihrer IPs machen wollen neben Halo und Gears. Und dann kommt sowas bei raus. In was für einem Zustand muss das Spiel bitte vor zwei Jahren gewesen sein, als es das letzte Mal verschoben wurde? Wenn das hier das Endresultat nach zwei Jahren Polishing ist?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname