Thema:
Von Dir zwar ein Scherz... flat
Autor: JPS
Datum:14.02.19 17:30
Antwort auf:Was ist mit Bayo3? von Wurzelgnom

aber tatsächlich traurig wie viele Leute nur den großen und bekannten Marken hinterherrennen.

Astral Chain ist zwar gut angekommen, hätte man aber Bayonetta 3 in ähnlicher Qualität gezeigt wäre der Hype viel größer.

Ist mir auch an anderen Stellen schon aufgefallen. Heißt immer nur "Wo ist das nächste Zelda? Wo ist das nächste Mario? Wo ist das nächste Metroid?" während weniger bekannte Titel ignoriert oder nur zur Kenntnis genommen werden.

Ich schaue mir ja gerne Reaction-Videos auf Youtube an und wenn man sieht wie ignorant diese Leute sind, will ich gar nicht darüber nachdenken wie es im Massenmarkt, der ja eher noch schlechter informiert sein dürfte, aussieht.

Besonders "lustig" ist es immer, wenn man sieht wie die Streamer "unauffällig" in den Chat schauen müssen, da sie 90% der etwas weniger bekannten Titel gar nicht kennen und daher immer hoffen müssen, dass dort jemand schreibt wie das Spiel heißt und ob es gut ist.


< antworten >